Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/linchenblackawhite

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Whaaaaaaaaat ?

Also so langsam bekomme ich echt die Krise...
Letzte Woche Freitag meldete sich T. bei mir und wollte,
dass ich ihm (wieder mal) ne Chance gab,
zum reden.
Ich ließ ihn also noch abends rum kommen.
Als er dann so vor mir stand, war das ein komisches Gefühl,
da vorher beim schreiben mit ihm,
sich in mir tief drinnen,
eine Leere breit machte.
Denn diese immer wiederkehrendenden Entschuldigungen,
kannte ich schon aus vorherigen Beziehungen
und ich war es leid.
Denn je öfter man sich bei mir entschuldigt für Dinge,
die man mir immer wieder antut,
desto unglaubwürdiger sind diese Entschuldigungen für mich.
Wir redeten einige Stunden,
ich sagte ihm unter anderem,
dass ich für sowas alles einfach keine Kraft mehr habe...
Diesen ganzen Kindergarten mit dem Hin&Her kann ich einfach nicht mehr brauchen.
Ich brauche einfach Stabilität in meinem Leben
und das weiß er eigentlich.
Dennoch ließ ich mich darauf ein,
ihm noch eine Chance einzuräumen.
Am nächsten Morgen wollte er zu sich,
weil da noch nen Freund war, der seinen Schlüssel hatte und vormittags aber in Urlaub fuhr. Dann gegen 13/14 Uhr wollte er wieder bei mir sein...
Und dann bis mindestens Ostermontag bei mir bleiben.
Naja und irgendwie hatte ich beim Abschied schon nen komisches Gefühl...
Als würde er dann nicht wiederkommen...
Erst schrieben wir auch noch , doch irgendwann kam nix mehr.
Woraufhin ich ihm irgendwann ich ihm schrieb,
dass es nett wäre, mir wenigstens abzusagen,
wenn er nun doch nicht mehr vor habe, rum zu kommen.
Denn stundenlang dumm rum sitzen und warten hatte ich auch keine Lust zu,
da ich eigentlich nochmal los wollte,
um für meinen Dad und seine Frau eine Kleinigkeit zu kaufen...
Irgendwann gegen 13 Uhr kam dann die Nachricht, er sei nochmal eingeschlafen.
Und dass er gerade auch mit seiner Mom telephoniert habe und sie ihn fragte, ob er Sonntag mit nach Schwerin zu seinem Opa kommen wolle.
Er sagte mir, dass er das schon gern tun würde..
Damit hatte ich ja kein Problem, aber ich musste ihm dann auch noch aus der Nase ziehen,
dass wir uns dann nicht mal mehr Samstag sehen würden.
Die Art, wie er es mir daraufhin sagte:

************************************************************
Ich werde morgen schon ganz früh abgeholt,
ergo ich komme heute nicht mehr vorbei...
************************************************************

Fand ich schon scheiße...
Und mir dann noch nen schlechtes Gewissen suggerieren,
weil ich ehrlich sage,
dass ich mich gerade dermaßen verarscht fühle...

Ey sorry Jungs, aber das ist doch nicht normal,
oder spinnt Ihr alle so rum?

Ich werde da echt nicht schlau draus...

Naja jedenfalls habe ich dann von Samstag ca 14 Uhr bis Donnerstag nicht eine beschissene Mail mehr von ihm oder so bekommen...

Donnerstag kam dann auch nur:

************************************************************
Hi na du, hoffe dir geht es gut. Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Aber ist viel passiert in meinen Leben und musste darüber nachdenken. LG t.
************************************************************

Ey jetzt mal ernsthaft, bei ihm und mir ist generell viel im Leben passiert, worüber wir beide auch viel miteinander sprachen...
Aber die Mail deswegen hätte er sich auch schenken können,
denn wirklich was aussagen tut sie nu auch nicht.
Klingt als sei ich wer fremdes, bis auf den Namen,
denn da schrieb er die Koseform,
die ich ihm verpasst habe ...
Muss ich das verstehen?
Ich bin wohl echt zu doof für die Männerwelt...
Wisst Ihr überhaupt noch was Ihr wollt heutzutage?
Wenn ja, dann habt doch mal den Arsch in der Hose und steht dazu,
also handelt auch mal, statt nur zu reden...
Denn sonst bleib ich echt freiwillig Dauersingle!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sitze gerade wieder bei nem Kumpel,
um mich abzulenken.
Doch so wirklich helfen tut das auch nicht...

Irgendwie war der Tag heute echt kurz,
hab nix geschafft, außer einkaufen gehen...
Und dennoch zuviel gegrübelt...

Wäre echt mal schön, wen kennen zu lernen,
der weiß was er vom Leben will
und auch was dafür tut,
all das zu erreichen...

Denn ich habe Ziele
und verfolge die derzeit auch strikt,
auch wenn es nicht leicht ist...



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...


Euer Linchen
2.4.16 22:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung