Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/linchenblackawhite

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2day

Hey Leute...

Heute musste ich mal wieder bei uns in den Betrieb,
wo ich befürchtete, dass T. da sein wird und wir zusammen Schulung haben werden.
Vor Sport konnte ich mich drücken,
also konnte ich ihm wenigstens da schon mal nicht über den Weg laufen.
Doch dann traf ich heut Vormittag auf seinen Chef
und quatschte kurz mit ihm über ihn.
Ich bat ihn dann einfach nicht zu sagen, dass er mich gesehen hat.
Um 11:12 Uhr erreichten mich dann folgende Mails von T. via WhatsApp:


************************************************************
Ich finde es so unendlich traurig das du mir nicht antwortest oder mir aus den Weg gehst. Es tut weh

Denke jeden Tag an Dich
************************************************************


Man sorry, aber was soll man da noch denken?
Wieso seid Ihr Kerle so kompliziert und könnt auch nicht mal den Arsch in der Hose haben, wenn Ihr mega Scheiße gebaut habt und Euch entschuldigen oder dergleichen?

Vor allem glaube ich eh noch, dass die Mails derzeit nur kommen,
damit ich mich melde, um die "Klamotten" auszutauschen
und dann wird er sich eh wieder aus meinem Leben verpissen...

Ich frage mich auch, wieso er glaubt,
ich würde auf seine Mails reagieren,
nachdem er mir am 10.03.2016 sagte,
dass ich alles zwischen uns zerstört habe,
weil ich mich aus Sorge um ihn an seine Mom wandte...
Sorry, aber wenn mir ein Mensch wirklich wichtig ist,
dann greife ich nach jedem Strohhalm,
um ihm zu helfen!
Auch wenn ich genau weiß,
dass die Konsequenz zu mindestens 95% sein wird,
dass dieser Mensch mich dann hassen wird.
Ich nahm es in Kauf...
Und nun ist das Chaos in meinem Leben!

Was kann man da nur gegen tun?

Hat irgendwer nen Tipp???
Falls ja,
mailt mir einfach ...


Thx...

Euer LinchenBlackAWhite
24.3.16 20:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (28.3.16 11:30)
Klingt kompliziert. Habe Tipps für Dich, aber die sage ich Dir lieber perönlich, wenn es ok ist. Hier über Internet ist es schwierig, weil noch Infos fehlen, die man in einem Gespräch besser sagen kann. Ich helfe Dir gern, wenn Du magst.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung