Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/linchenblackawhite

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
06.08.2016

Hey Ihr Lieben...

... lang war ich nicht hier.
Was aber auch daran lag,
wirklich mal meinen Stressfaktor
aus dem Weg zu gehen.
Das geht derzeit sehr gut,
da ich im Juni 3 1/2 Wochen Urlaub hatte
und gerade wieder 3 1/2 Wochen Urlaub habe.

Der Urlaub ist aber auch anderweitig nötig,
da ich vieles klären muss,
dank einer Gesetzesänderung.
Die leider zum Nachteil von Auszubildenden ist.
Aber ich denke mal,
es wird schon irgendwie werden.
Ansonsten muss ich schauen,
wie ich das mit meiner Ausbildung weiterhin hinbekommen kann.

Und die letzte Veränderung derzeit ist,
dass ich täglich Sport mache,
was mir seelisch sehr gut tut...

Joa, ich glaub, das war's gerade...

Ich hoffe Euch allen geht es soweit gut!


Liebe Grüße...

Euer Linchen :-)
6.8.16 13:50


Werbung


Samstag

Sooooo...
es ist mal wieder so weit,
einen Schritt in meinem Leben vorwärts zu gehen
und an mich und meine Gesundheit zu denken.
Denn es kann wirklich nicht sein,
dass die Menschen in meinem Umfeld meinen,
sie könnten mit mir umgehen,
wie es ihnen in den Kram passt.
Ich bin kein Stück Scheiße...
Ihr verlogenes Pack,
geht mir alle so dermaßen auf die Nerven!
Verzieht euch aus meinem Leben und behandelt wen anders so!

Werde meine Freundschaften alle mal bissl überdenken!



Euer Linchen
28.5.16 18:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung